Meine Zeugnisübergabe

Veröffentlicht auf von flowers-beauty

Hallo ihr Lieben ! Ich hatte ja gestern Abend meine Zeugnisübergabe und wollte euch nun ein paar Zeilen dazu schreiben und Fotos zeigen. Also das ganze began um 7 Uhr abends und unsere Bläserklasse hat und ein paar Stücke gespielt. Darauf folgten dann die Reden von den Schülersprecherin , der Schulleiterin und dem Elternratsvorsitzenden. DANN kam unser großer Auftritt für den wir immer und immer wieder geprobt hatten. Wir hatten vorher schon abgesprochen das wir uns Bad Taste mäßig anziehen und dann so unseren Tanz aufführen. Es war super ! Hat total viel Spaß gemacht und blamiert haben wir uns auch nicht. Danach hat noch eine andere Klasse was aufgeführt und wir haben uns schnell umgezogen , denn so wollten wir unsere Zeugnisse nicht bekommen :p hihi. Ja und dann wurden wir einzeln auf die Bühne gerufen und haben unsere Zeugnisse bekommen. Das war so schön :) Als ich unsere nun ehemalige stellvertretende Klassenlehrerin umarmt habe kamen mir sogar ein paar Tränchen da ich mich mit ihr besonders gut verstanden habe ... Aber trotzdem war es ein schöner Abend denn danach waren wir noch im Mittelhaus und das war nur noch lustig ! Ich habe auch ein bisschen übertrieben mit dem Alkohol aber das war das letzte mal denn ich werde KEINEN Alkohol mehr trinken ! Das habe ich mir voher schon fest vorgenommen :)

 

IMG 5249

 

IMG 5298

 

IMG 5304

 

IMG 5311

 

IMG 5313

 

IMG 5322

Veröffentlicht in Dieses und Jenes.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post